Wir haben dir wirklich so viel zu bieten. Einen Newsletter leider noch nicht.​

    Die Daten, die du hier eingibst, werden nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Einen Link dafür findest du in jedem Newsletter. Alternativ kannst du deine Newsletter-Anmeldung auch formlos widerrufen: Schick uns dafür einfach eine E-Mail an newsletter@simplyraw.de. Deine Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von 3 Monaten gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.

    Es ist nicht so, dass wir dir nichts zu sagen hätten. Es ist eher so, dass Gerrit und Lion einfach nicht dazu gekommen sind, sich das neue Newsletter Plugin in Ruhe anzuschauen. So ist das manchmal im Leben: Man schafft einfach nicht alles, auch wenn man es sich noch so fest vornimmt.

     

    Wenn du möchtest, kannst du dir natürlich trotzdem schon einmal unsere Datenschutz-Informationen anschauen. Das ist ja quasi schon die halbe Newsletter-Anmeldung. Oder du lehnst dich einfach zurück, lässt dir einen unserer Snack-Riegel schmecken – und freust dich über diesen tollen Grund, uns bald wieder zu besuchen. Wir arbeiten auf jeden Fall dran. Versprochen.

    Und solltest du grad keinen Riegel zum Snacken haben, hier kannst du Abhilfe schaffen:

    Breakfast

    Unsere Version von der wichtigsten Mahlzeit des Tages

    Brownie Style

    Unsere roh-vegane Spielart von der saftig-süßen Belohnung

    >96% raw

    100% vegan

    100% organic

    100% fair Business

    100% glutenfrei

    100% laktosefrei

    100% frei von Palmfett

    100% frei von Zusatzstoffen und alternativen Zusätzen